Zweiter Überraschungsfilm zum Thema Rassismus
20385
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-20385,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

märz, 2018

21mar19:30Zweiter Überraschungsfilm zum Thema Rassismus

Veranstaltungsdetails

Am 22. und 23. März widmet sich das Filmprogramm von Werkstattfilm noch einmal dem Thema Rassismus. Nach dem ersten Überraschungsfilm am 07./08. März zeigen wir  einen zweiten Spielfilm, der sich mit rassistischer Gewalt und Fremdenfeindlichkeit befasst. Diesmal ist eine preisgkrönte deutsche Filmproduktion zu sehen. Natürlich sind die Besucher_innen im Anschluss wieder zu einer Diskussion nach dem Film eingeladen!

Eintritt frei!

Zeit

(Mittwoch) 19:30

Location

Kinoladen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X