Perlen aus unserem Archiv
20821
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-20821,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

september, 2018

20sep20:00Perlen aus unserem Archiv

Veranstaltungsdetails

Perlen aus unserem Archiv – Oldenburger Kurzfilme

 

Mittwoch, 19.09. & Donnerstag, 20.09., 20 Uhr

Jugendfreizeitstätte Osternburg, Kampstr. 22

 

Auch wenn die Zeitgenossen es kaum wahr­nehmen: Oldenburgs Vergan­genheit ist eine bewegte, pro­fessionellen Kameraleuten und privaten Hobbyfilmern sei Dank. Dafür, dass diese be­wegte Vergangenheit der Stadt nicht ungesehen in den Archiven Staub ansetzt, sorgt Werkstattfilm schon seit Jahren. Einige dieser kinematografischen Schätze werden nun wieder der Öffentlich­keit präsentiert – unter dem Motto „Perlen aus unserem Archiv“ werden an zwei Terminen historische Filme und Fotos aus Osternburg präsentiert. Der Großteil der präsentierten Werke wurde im Rahmen des Projekts „Fernes Land Osternburg“ zusammengetragen. Das Programm dauert etwa 60 Minuten.

 

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Location

Freizeitstätte Kampstraße 22

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X