Fundbüro Geschichte: Fernes Land Osternburg
20516
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-20516,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

mai, 2018

15may17:00Fundbüro Geschichte: Fernes Land Osternburg

Veranstaltungsdetails

Das Projekt Fundbüro Geschichte über Osternburg ist in vollem Gange. Am Dienstag, dem 15.05. sind wieder alle Interessierten zum Treffen in die Gaststätte „Zum Goldenen Stern“ in der Cloppenburger Straße 23 eingeladen. Wie bei den vorherigen Treffen werden wird wieder über den aktuellen Stand des Projekts informiert und seltene und interesssante Fotos und Filme aus der Geschichte Osternburgs gezeigt. Wer schon einmal dabei war, weiss bereits, dass wieder jede Menge unterhaltsame Gespräche und Informationen garantiert sind. Dies ist auch schon das vorletzte Treffen, bevor das Projekt in die „heiße Phase“ der praktischen Umsetzung geht!

Foto: Kreuzung Bremer Straße/Cloppenburger Straße, 1953

Zeit

(Dienstag) 17:00

Location

Gaststätte "Zum Goldenen Stern", Cloppenburger Straße 23

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X