Führung durch die Ausstellung Osternburger Industriegeschichte
21542
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-21542,theme-bridge,bridge-core-3.1.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Führung durch die Ausstellung Osternburger Industriegeschichte

24feb16:00Führung durch die Ausstellung Osternburger Industriegeschichte

Veranstaltungsdetails

Seit dem 13.01. ist im KinOLaden auf vielfachen Wunsch die Ausstellung zur Osternburger Industriegeschichte zu sehen, die bereits während der Veranstaltungswoche zum Projekt „Fernes Land Osternburg“ im vergangenen Jahr extrem großen Anklang fand. Am 24.02. um 16.00 Uhr findet eine Führung durch die Ausstellung statt. Sigrid Osterloh, Kuratorin der Ausstellung, gibt dabei Erläuterungen zu den verschiedenen Industriebetrieben, die in Osternburg ansässig waren. Zu sehen sind u.a. historische Aufnahmen der Oldenburgischen Glashütte, der Warpsspinnerei, und der Wagenbauanstalt.

Zur Teilnahme an der Führung ist eine Anmeldung unter 0441 – 12180 oder info@werkstattfilm.de erforderlich!

Foto: Die Warpsspinnerei in den 1960er Jahren

Zeit

(Sonntag) 16:00(GMT+00:00)

Location

Kinoladen

Other Events
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.