Filmvorführung „Wir glaubten, die Sonne geht nicht wieder auf“
17356
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-17356,theme-bridge,bridge-core-3.1.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Filmvorführung "Wir glaubten, die Sonne geht nicht wieder auf"

20nov17:00Filmvorführung "Wir glaubten, die Sonne geht nicht wieder auf"

Veranstaltungsdetails

Auf vielfachen Wunsch wiederholen wir am Sonntag, dem 20.11. um 17.00 Uhr den Film „Wir glaubten, die Sonne geht nicht wieder auf“.

Der Film entstand in vierjähriger Arbeit. Er dokumentiert die Ermordung der jüdischen Bevölkerung der ukrainischen Stadt Kowel während des Zweiten Weltkriegs und den Prozess gegen zwei der Haupttäter, der in den 60er Jahren in Oldenburg stattfand. Er basiert auf der Auswertung der kompletten Prozessakten, zahlreichen Interviews mit Zeitzeugen und Aufnahmen von Originalschauplätzen.

Karten können unter 0441 – 121 80 oder info@werkstattfilm.de vorbestellt werden.

Zeit

(Sonntag) 17:00(GMT+00:00)

Location

Kinoladen

Other Events
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.