Film über Syrien wird wegen grosser Resonanz wiederholt
19344
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-19344,theme-bridge,bridge-core-3.1.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Film über Syrien wird wegen grosser Resonanz wiederholt

12mar18:00Film über Syrien wird wegen grosser Resonanz wiederholt

Veranstaltungsdetails

Aufgrund des enormen Andrangs bei der Premiere wird der Film „Für diesen Baum wurde sich viel Mühe gegeben“ von Muhanad Mhisen am Sonntag, dem 12. März um 18.00 Uhr noch einmal im KinOLaden gezeigt. Er enstand im Rahmen eines Kreativworkshops in der Reihe „Meine Stimme hat kein Heimat“.

Muhanad Mhisen hat die die Situation in Syrien in eindrucksvollen Bildern eingefangen. Bei der Premiere wurde der Film begeistert aufgenommen (siehe den Bericht von der Premiere auf dieser Site). Zusätzlich zum Film werden auch Fotos von Muhanad Mhisen gezeigt, die in der Erstaufnahmeeinrichtung in Oldenburg entstanden, in der er bis vor kurzem lebte.

Zeit

(Sonntag) 18:00(GMT+00:00)

Location

Kinoladen

Other Events
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.