Ausstellungseröffung Osternburger Industriegeschichte
21489
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-21489,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

januar, 2019

13jan11:00Ausstellungseröffung Osternburger Industriegeschichte

Veranstaltungsdetails

Während der Osternburger Projektwoche war das Anna-Schwarz-Romnokher Kulturzentrum an der Stedinger Straße der Koperationspartner von Werkstattfilm und hatte seine Räume für eine visuelle Zeitreise durch die Osternburger Industriegeschichte zur Verfügung gestellt. Am 13. Januar 2019 geht diese Ausstellung nun in den KinOLaden und wird bis zum Sommer 2019 hier im Rahmen der Ausstellung über Osternburg zu sehen sein. Glashütte, Warpsspinnerei, die Wagenbauanstalt, die Glasformenfabrik Beyer und andere Industriebetriebe werden n dieser Ausstellung vorgestellt und gezeigt. Die feierliche Eröffnung findet am 13. Januar um 11.00 Uhr statt.

Zeit

(Sonntag) 11:00

Location

Kinoladen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X