Präsentation Kreativwettbewerb „Der fremde Blick auf das Vertraute“
19315
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-19315,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

märz, 2017

05mar18:00Präsentation Kreativwettbewerb "Der fremde Blick auf das Vertraute"

Veranstaltungsdetails

Ab Sonntag, den 05. März haben Besucherinnen und Besucher des KinOLadens in der Wallstraße 24 die Möglichkeit, die in dem Workshop „Der fremde Blick auf das Vertraute“ erarbeiteten Werke von Muhanad Mhisen,  Ali Azad und Ali-Adel Yusfizu zu sehen. Um 18.00 Uhr wird die Veranstaltung feierlich eröffnet. Gezeigt wird der Film „Für diesen Baum wurde sich viel Mühe gegeben“ von Muhanad Mhisen und Fotografien von Ali Azad und  Ali-Adel Yusfizu. Die Fotografien sind dann noch bis zum 19. März ausgestellt.

Zeit

(Sonntag) 18:00

Location

Kinoladen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X