Open Air Kino Botanischer Garten
21963
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-21963,theme-bridge,bridge-core-3.1.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Open Air Kino Botanischer Garten

17aug21:00Open Air Kino Botanischer Garten

Veranstaltungsdetails

In Zusammenarbeit mit dem Botanischen Garten in Oldenburg veranstalten wir zum zweiten Mal Open Air Kino. Wie bei der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr zeigen wir ein spannendes und buntes Programm, regional und überregional, aus Gegenwart und Vergangenheit.

Am Samstag, dem 17. August werden sich die Pforten des Gartens öffnen und ab 21.00 Uhr können die Besucher_innen unser Filmprogramm in freier Natur genießen. Zu sehen sein wird wieder eine Auswahl von  Kurzfilmen und Perlen aus dem  Film Archiv– eine Mischung, die sich auch im vergangenen Jahr schon bestens bewährt hat!

Zeit

(Samstag) 21:00(GMT+00:00)

Location

Botanischer Garten, Philosophenweg

Other Events
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.