Geschichten aus Osternburg mit Anneliese Zoll
21613
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-21613,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

märz, 2019

06mar16:00Geschichten aus Osternburg mit Anneliese Zoll

Veranstaltungsdetails

Anneliese Zoll ist Osternburgerin und eine begnadete Erzählerin. Schon während des Projekts „Fernes Land Osternburg“ wußte sie die Besucherinnen und Besucher mit Geschichten und Anekdoten über das Osternburg der 50er und 60er Jahre zu fesseln und zu begeistern. An diesem Nachmittag wird sie deshalb noch einmal aus ihren Erinnerungen plaudern und dabei garantiert nicht nur „alte Osternburger“ bestens unterhalten.

Zeit

(Mittwoch) 16:00

Location

Kinoladen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X