Film zum Küstenschutz im KinOLaden
15433
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-15433,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

november, 2014

17nov20:0022:00Film zum Küstenschutz im KinOLaden

Veranstaltungsdetails

Film zum Küstenschutz im KinOLaden

Wegen des großen Interesses zeigt Werkstattfilm zusätzlich am 10. und 17. November jeweils um 20.00 Uhr in der Wallstraße 24 den Film „Lebensraum Küste – Die Geschichte des Deich-, Siel- und Schöpfwerksbaus im Raum Dangast“. Der Film entstand im Auftrag des III. Oldenburgischen Deichbands unter Verwendung noch nie öffentlich gezeigten historischen Filmmaterials, dass von Werkstattfilm restauriert und digitalisiert wurde.
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 5 €, an der Abendkasse 6,50 €. Wegen der großen Nachfrage wird dringend um Reservierung gebeten.

Zeit

(Montag) 20:00 - 22:00

Location

Kinoladen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X