Treffen Fernes Land Osternburg zum letzten Mal im „Goldenen Stern“
20623
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-20623,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

juni, 2018

05jun17:00Treffen Fernes Land Osternburg zum letzten Mal im "Goldenen Stern"

Veranstaltungsdetails

Am Dienstag, den 5. Juni um 17.00 Uhr laden Werkstattfilm und der Bürgerverein Osternburg-Dammtor noch einmal zum Treffen im Rahmen des Projekts „Fernes Land Osternburg“ in die Gastwirtschaft „Zum Goldenen Stern“ in die Cloppenburger Straße 23. Das Projekt hat sich seit dem Start im Januar hervorragend entwickelt. Am 05.06. können sich die Besucher_innen über den aktuellen Stand informieren. Natürlich werden auch noch einmal Osternburger Fotos aus vergangenen Zeiten präsentiert, so dass wieder ein lebhafter Austausch über Erinnerungen garantiert ist. Gehen Sie noch einmal auf eine faszierende Zeitreise! Die Besucher_innen haben auch noch einmal Gelegenheit, Fotos, Filme und Dokumente zum Projekt beizusteuern.

Foto: Die Cäcilienbrücke im Juni 1954

Zeit

(Dienstag) 17:00

Location

Gaststätte "Zum Goldenen Stern", Cloppenburger Straße 23

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X