Eversten-Treffen bei Hellwege
21899
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-21899,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-21.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

juni, 2019

19jun17:00Eversten-Treffen bei Hellwege

Veranstaltungsdetails

Das Projekt „Eversten macht Geschichte“ von Werkstattfilm hat schon jetzt eine enorme Resonanz und fantastischen Zuspruch gefunden. Am Mittwoch, dem 19.06. um 17.00 Uhr lädt Werkstattfilm noch einmal zum Treffen in die Gaststätte Hellwege in der Hauptstraße 58. Die Besucher_innen werden über die neuesten Entwicklungen informiert, können sich untereinander austauschen und sich in die laufende Arbeit einbringen. Natürlich gibt es auch noch einmal historisches Bildmaterial zu sehen, so dass auch die Gelegenheit zum gemeinsamen Schwelgen in Erinnerungen besteht. Ein interessanter und spannender Nachmittag ist garantiert.

Zeit

(Mittwoch) 17:00

Location

Gaststätte Hellwege, Hauptstraße 58

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X