Herzlichen Dank für eure Spenden!
25342
post-template-default,single,single-post,postid-25342,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Herzlichen Dank für eure Spenden!

Herzlichen Dank für eure Spenden!

Bei unserer Filmveranstaltung KinOLaden Ästhetik mit Haltung: “Reise der Hoffnung” (“Umuda Yolculuk”) am Mi. 22./Do. 23.02 konnten mit den Veranstaltungseinnahmen und Spenden rund 400,- Euro gesammelt werden. Diese Spendengelder leiten wir weiter an die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen Heyvasor und Medici International. Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung! 

Euer Werkstattfilm e. V. Team