Film; “Opa Geerd – als noch jeder Fahrrad fuhr”
25256
post-template-default,single,single-post,postid-25256,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Film; “Opa Geerd – als noch jeder Fahrrad fuhr”

Film; “Opa Geerd – als noch jeder Fahrrad fuhr”

Große Resonanz fand am 7. Januar die Vorführung des Films “Opa Geerd – als noch jeder Fahrrad fuhr” im KinOladen unter den Teilnehmer_innen des Norddeutschen Pedersen-Fahrrad-Treffens. Die Besucher_innen waren aus Stadt und Land Oldenburg, Celle, Ostfriesland, Friesland und Ammerland gekommen und sowohl vom Film als auch dem Flair des KinOLadens restlos begeistert. Zum Treffen waren Freunde des Pedersen-Fahrrads gekommen, das der dänische Ingenieur Mikael Pedersen 1893 konstruiert hatte.

Da die Teilnehmer_innen einander in dieser Zusammensetzung nie wieder treffen werden, ist dies Foto eine großartige Erinnerung an einige schöne Stunden im KinOLaden.