Ballspielvereint in das Fanprojekt Dortmund
24975
post-template-default,single,single-post,postid-24975,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Ballspielvereint in das Fanprojekt Dortmund

Ballspielvereint in das Fanprojekt Dortmund

am Fr 07.09 wurden wir von Ballspielvereint in das Fanprojekt Dortmund eingeladen um die Dokumentation „Zeit zum Atemholen“ über die Bedeutung des Fußballs für Frauen im Iran zu zeigen. Das Interesse an dem Film war unter anderem auch angesichts der aktuellen Entwicklungen im Iran sehr groß. Im Anschluss an dem Film wurde sich mit den Anwesenden noch lange über den Film sowie über die politische Entwicklung ausgetauscht. Wir  bedanken uns für die Einladung und das große Interesse und hoffen, euch nächstes Jahr auf unserem Festival begrüßen zu können.