SOS Oldenburg Medienarchiv – Filmische Schätze im KinOLaden
27852
wp-singular,post-template-default,single,single-post,postid-27852,single-format-standard,wp-theme-bridge,theme-bridge,bridge-core-3.3.3,cookies-not-set,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-smooth-scroll-enabled,columns-3,qode-theme-ver-30.8.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-8.1,vc_responsive

SOS Oldenburg Medienarchiv – Filmische Schätze im KinOLaden

SOS Oldenburg Medienarchiv – Filmische Schätze im KinOLaden


Am 22.02. um 16:00 Uhr zeigen wir im KinOLaden (Wallstraße 24) exklusive, bislang unveröffentlichte Filmaufnahmen aus dem Oldenburger Medienarchiv.
Unter dem Motto „SOS Oldenburg Medienarchiv“ machen wir auf die Bedeutung und den Erhalt unserer filmischen Stadtgeschichte aufmerksam. Gezeigt wird historisches Rohmaterial zur Stadtentwicklung seit den 1920er-Jahren – seltene Einblicke in den Wandel Oldenburgs.
Kommt vorbei, entdeckt Geschichte neu und unterstützt den Erhalt unseres audiovisuellen Gedächtnisses!