wall street warm up
24433
page-template-default,page,page-id-24433,theme-bridge,bridge-core-2.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

wall street warm up

Im Spätsommer 2021 hat sich bei Werkstattfilm eine neue Veranstaltungsreihe etabliert: Das Wall Street Warm Up. Um vor allem jüngere Menschen und Studierende anzusprechen und auf den Verein Werkstattfilm und unser Haus aufmerksam zu machen, erklangen einmal im Monat im KinOLaden entspannte DJ Sounds. Bis zu 50 Menschen tanzten an jedem letzten Mittwoch im Monat von 20 bis 00 Uhr im KinOladen zu Musik des DJs Panlennard.

 

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu diesen Abenden gefreut, gleichzeitig sind neue Ideen entstanden, die Veranstaltung im nächsten Jahr, wenn die pandemische Lage dies wieder zulässt, weiterzuführen.
Gerne möchten wir in Zukunft auch kleine, regionale und überregionale Bands einladen, bei uns zu spielen, unterschiedlichen DJs eine Bühne zum Ausprobieren bieten und so diese erfolgreiche Veranstaltungsreihe fortführen und gemeinsam mit unserem Publikum weiterentwickeln.

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abende, mit Musik, unseren vielfältigen Gästen und neuen Ideen und Anregungen! Danke für eure bisherige Unterstützung!

 

Madlene und Cora

X