Dank an unser publikum!
23573
post-template-default,single,single-post,postid-23573,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.3,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-25.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Dank an unser publikum!

Dank an unser publikum!

Aus Anlass des Holocaust-Gedenktags am 27.01. präsentierte der KinOLaden vom 29. – 31.01. eine „Filmreihe gegen das Vergessen“ sowie eine Lichtinstallation. Drei Filme zu NS-Zeit in Oldenburg aus der Produktion von Werkstattfilm waren jeweils 24 Stunden lang kostenlos auf unserer Website zu sehen. Das Team von Werkstattfilm freut sich, dass dieses Angebot außerordentlich gut angenommen wurde. Dafür danken wir unserem Publikum ganz herzlich! Die Auseinandersetzung mit der NS-Zeit ist seit Jahrzehnten einer der Schwerpunkte der Arbeit des Vereins. Die große Resonanz auf unser Online-Angebot bestätigt uns darin, solche Filmangebote künftig regelmäßig anzubieten. Wir danken für die große Resonanz!



X