Goldene Ehrennadel für Farschid Ali Zahedi
22911
post-template-default,single,single-post,postid-22911,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.1.1,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-19.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Goldene Ehrennadel für Farschid Ali Zahedi

Goldene Ehrennadel für Farschid Ali Zahedi

Unser Vorsitzender Farschid Ali Zahedi erhält Goldene Ehrennadel des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Niedersachsen e.V.

Wir sind sehr stolz, dass unserem Vorsitzenden Farschid Ali Zahedi für sein Engagement bei Werkstattfilm e.V. die Goldene Ehrennadel des Paritätischen Wohlfahrtsverbands verliehen wird. Diese Auszeichnung vergibt der Verband für besonderes ehrenamtliches Engagement und Einsatz für die Gesellschaft. Damit wird die Arbeit unseres Vereins und seiner zahlreichen Ehrenamtlichen stellvertretend gewürdigt. Ohne diesen Einsatz könnte der Verein nicht existieren und diese Auszeichnung führt den Wert, den dieses Engagement hat, vor Augen. Wir bedanken uns bei Herrn Zahedi und bei allen Ehrenamtlichen für Ihre wichtige und unermüdliche Arbeit, die den Kern unseres Vereins ausmacht.

Leider konnte Herr Zahedi bei der Ehrung im Februar nicht anwesend sein, daher erhielt er nun diese Urkunde und eine persönliche Einladung, die jedoch auf Grund der Coronapandemie erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann. Wir gratulieren Herrn Zahedi herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit Ihm über diese außergewöhnliche Würdigung seiner Arbeit für den Verein.



X