Werkstattfilm | Auszeichnung für Farschid Ali Zahedi
21421
post-template-default,single,single-post,postid-21421,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Auszeichnung für Farschid Ali Zahedi

Auszeichnung für Farschid Ali Zahedi

Vereinsvorsitzender Farschid Ali Zahedi wurde am 4. Dezember in Berlin von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier geehrt. An diesem Tag wurden Personen aus der ganzen Bundesrepublik sowie aus Frankreich und Tschechien unter dem Motto „Zukunft braucht Erinnerung“ für ihr Engagement für die Erinnerungskultur mit dem Verdienstorden ausgezeichnet.
Zahedis Arbeit ist geprägt von seinen Tätigkeiten für den Verein Werkstattfilm. Die hochrangige Ehrung steht als Beweis dafür, dass dieses Engagement und die Arbeit von Werkstattfilm bis weit über die Grenzen Oldenburgs hinausstrahlen.

Bild -Bundesregierung-Gero Breloer



X