Werkstattfilm | Schaulust, Film, Begegnung und Austausch mit großer Resonanz
20651
post-template-default,single,single-post,postid-20651,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Schaulust, Film, Begegnung und Austausch mit großer Resonanz

Schaulust, Film, Begegnung und Austausch mit großer Resonanz

Am letzten Sonntag lud Werkstattfilm in Kooperation mit dem Bürgerverein Osternburg zu einem Sommerfest in die Freizeitstätte Osternburg in der Kampstraße 22. Im Kampf zwischen Sonne und Wolken konnte sich zum Glück die Sonne schließlich durchsetzten. Werkstattfilm bedankt sich bei allen Bürger_innen und besonders den Osternburger_innen, die das Projekt „Fernes Land Osternburg“ mit Rat und Tat gestaltet haben und weiter gestalten. Unser Dank geht weiterhin an die Freizeitstätte Osternburg und alle freiwilligen Mitarbeiter_innen, ohne deren Unterstützung dies Fest und das Projekt nicht möglich gewesen wären. Bedanken möchten wir uns auch bei den Firmen, die uns großzügig mit Sachspenden unterstützt haben.



X