Werkstattfilm | Uns gibt’s nicht umsonst – Oldenburger Bürger_innen unterstützen Werkstattfilm
20428
post-template-default,single,single-post,postid-20428,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Uns gibt’s nicht umsonst – Oldenburger Bürger_innen unterstützen Werkstattfilm

Uns gibt’s nicht umsonst – Oldenburger Bürger_innen unterstützen Werkstattfilm

Vor einigen Wochen veröffentlichte Werkstattfilm den Aufruf „Uns gibt’s nicht umsonst!“. Der Verein reagierte damit auf die Tatsache, dass ihm eine ausreichende Förderung von Seiten der Stadt Oldenburg verwehrt wird und appellierte an die Bürger_innen um Unterstützung. Etwas ganz Besonderes ließ sich Frau Margot Eisbrenner einfallen: Während einer Geburtstagsfeier ließ sie eine Dose herumgehen und sammelte dadurch 205 Euro, die sie an Werkstattfilm spendete. Für diese beeindruckende Form der Unterstützung möchten wir Frau Eisbrenner unseren ganz besonderen Dank aussprechen!

Das Foto zeigt Margot Eisbrenner und Rainer Bovensiepen.

Zu unserer großen Freude haben wir seit unserem Aufruf eine große Welle der Solidarität und Unterstützung erfahren. Auf unser Konto gingen viele kleine und große Spenden ein. Diese Form der Anerkennung unserer Arbeit gibt uns viel Kraft und Motivation! Allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön!

 

 



X