Werkstattfilm | Schüler_innen sammeln für Werkstattfilm
20130
post-template-default,single,single-post,postid-20130,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-3,qode-theme-ver-12.1.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Schüler_innen sammeln für Werkstattfilm

Schüler_innen sammeln für Werkstattfilm

Wir sind sehr froh und stolz, von Oldenburger Schüler_innen einen Scheck über 170 € als Spende erhalten zu haben!

Werkstattfilm hat im vergangenen Jahr mit der Integrierten Gesamtschule Kreyenbrück bei verschiedenen Projekten zusammengearbeitet. Dazu gehörte auch das Projekt zu lokaler Geschichte, in dessen Rahmen die Schüler_innen an Stadtrundgängen teilnahmen, die Ausstellung zur NS-Zeit in der Wallstraße besuchten und Diskussionen und Austausch stattfanden.

An der IGS Kreyenbrück fand ein Markt statt, aus dessen Erlös Werkstattfilm von den Schüler_innen und Lehrkräften ein Scheck über 170 Euro als Spende an den Verein überreicht wurde.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung!



X